28.1.12

"Until it made you ill"

Wie wäre es, wenn jetzt mal eine Woche Funkstille auf diesem Blog wäre? Irgendwie innovativ, stimmt's? Dazu noch den passenden Soundtrack von Peter Blegvad (siehe auch hier!), dann rockt diese Idee auch zeitgemäß.

Kommentare:

ben turbin hat gesagt…

DÄ-Cover von Mr. Gilke????

Ja, oder?????

frau mo hat gesagt…

Ja wo sind Sie denn? Die Woche ist rum!

Herr Gilke hat gesagt…

@ben turbin: Ne. Ich hätte den Job allerdings auch nicht abgelehnt.

@Frau Mo: Ach, ach - wo bin ich?

1. Krank daheim

2. Mal wieder frisch ausgeraubt, allerdings mußten die Diebe ihr Diebesgut (sprich: unsere Büroausrüstung) zurücklassen… jetzt kramen wir dann wieder alles zusammen und hoffen, daß alles bald nahtlos weitergeht.

frau mo hat gesagt…

Oh!
Oh weh!
Oh weh oh wei!
Beste Besserung für Sie!
Ein großes Furunkel am Hintern für das Diebesgesindel!