7.10.11

Gilkistan VS. tv.berlin bzw. Funkstrecke VS. Gilkistan (siehe Nachtrag)

Heute abend kann man auf dem Sender tv.berlin um 21:30 Uhr in einem Beitrag der Sendung Kulturcheck zum avant-verlag unter anderem sehen, wie ich dieses Selbstportrait… äh… "anfertige"! Außerdem werden der Boss des Verlages und Kollege Tim Dinter dort zu Wort (und Bild) kommen.

Da ich den Beitrag selbst noch nicht gesehen habe und mich nicht mehr so genau erinnern kann, was ich beim Dreh verzapft habe, werde ich mich ab morgen eine Woche lang in vorauseilender Scham auf eine Insel verziehen.

---

Ups, Nachtrag (und ich zitiere einmal wörtlich):

"Der Ton unter deinem Beitrag war leider vermurxt (die Funkstrecke hatte übersteuert) und konnte deshalb nicht in den Beitrag aufgenommen werden. Im Zuge dieser Zwangs-Streichung haben wir den Tim dann auch rausgenommen und einen reinen Johannes-Beitrag gemacht."

… aber auf die Insel verziehe ich mich trotzdem für eine Woche!

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Arrgh! Auf meiner Alm gibt's kein TV Signal! Ich krieg nur TV/WeissBlau ... Was tun?

Herr Gilke hat gesagt…

Ich denke, das wird heutzutage dann bald auch youtubeisiert.

Abgesehen davon kann ich heute vielleicht auch garnicht zum Sendetermin fernsehen… (Weil ich zur Premiere meines neuen Kino-Blockbusters muß, haha).

lassmann hat gesagt…

oh nein!! wie gemein!!!

Frank Schmolke hat gesagt…

Bleib ruuuuuuhig, Brauner ...