24.3.11

Antiquitäten #13: Orakel

Bei der Suche nach eigentlich ganz was anderem bin ich wieder an einigen Ordnern mit alten Arbeiten hängengeblieben… insgesamt wahnsinnig viel Stoff, von dem ich hier peu à peu meine Lieblinge einstellen werde - Stay tuned!

Kommentare:

Dr. Minus hat gesagt…

Rockt :-) Apropos Oldies:
falls Du ihn noch hast, stell doch bitte den "Mangelshop" Fotocomic von 1998 ein :-)
Ich hab noch das Heft hier, in dem er damals erschienen ist. Jessas, wos hob i seinerseits g'lacht.
("Bananen. Ich brauch' wirklich ü-ber-haupt-kei-ne Bananen." - Geil :-)

Herr Gilke hat gesagt…

"Claudias Mangelshop"? Oké, allerdings hat anderes Vorrang. Der Mangelshop war ja immerhin schon veröffentlicht… Gell?

Andie hat gesagt…

also ich mag deine Oldies. Irgendwie springt mich immer der "Spirit of the nineties" wohlwollen an. Als Willy Brandt noch Bundeskanzler war usw.

Andie hat gesagt…

es fehlt ein "d"