11.1.11

Arbeitsplatz

Von Wittek initiert (und kuratiert): Zeichner zeigen ihren Arbeitsplatz. Zum Beispiel hier und auch hier. Bei mir ist das gerade nicht so einfach; an meinen "echten" Arbeitsplatz kann ich gerade nicht (aus sogenannten Gründen), hier also ein Foto von meinem temporären Kellerbüro.





Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Tsts, ist tatsächlich keiner auf das doofe Detail reingefallen? Zum Enlargen muß man das Bild natürlich schon clicken, sonst workt das Ganze nicht.

Trantow hat gesagt…

...ich habs nich gelesen!!

Wittek hat gesagt…

Doch, natuerlich. Man fuehlt sich nach dem Klick schon ein klein bisschen beleidigt.

Herr Gilke hat gesagt…

Hihi

Herr Gilke hat gesagt…

Jippieh, ich sehe Licht am Ende das Tunnels: langsam wird ein Wiedereinzug in meine DeLuxe-Räume absehbar!