28.4.10

Doin' da Bauhaus (Beleger #1)

























































































So: Jetzt kann dann die große Belegexemplar-Show beginnen. Den Anfang macht "Alle unter einem Dach", eine Art Infotainment-Comic, den die IBA (Bauhaus Dessau) für die Stadt Bernburg bei mir in Auftrag gegeben hatte.

Andere Städte wurden von meinen Dreamteam-Kollegen bearbeitet: Ulli Lust, Kai Pfeiffer und Dirk Schwieger!

Bizarrerweise war der Arbeitstitel dieses Jobs "Vernetzung" - ebenso wie das Thema der neuesten Ausgabe der Anthologie Panik Elektro! Und leider mußte beides noch zeitgleich fertig werden, so daß ich dem neuen PEisten leider absagen mußte.

Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

TOLL!

Frank Schmolke hat gesagt…

Jo!

Flausen hat gesagt…

Jo, toll!

Wittek hat gesagt…

Sieht aus, als ob sich der kastalog total schööön anffühlt!