30.3.10

Sonic Stuck

Hm, hm, hm - ich warte ja jetzt schon länger auf diverse Belegexemplare… Na egal, dann poste ich halt einfach mal, was mir so zur Verfügung steht. Den Anfang macht ein CD-Cover für einen Band-Workshop der Villa Stuck in München. Hier das Cover und das Backcover - die Farben sind natürlich nur Platzhalter…














































… für den weltfamosen Siebdrucker Señor Burns von Red Can Records! Hier die Fotos, die er mir vom Andruck geschickt hat: der Entwurf in Olivgrün und Gold auf schmeichelhaftestem braunem Karton…


Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

So nick ich denn mit
wohlwollender Zustimmung
und beglückwünsche Dich zu Deinem gelungenen Stuck Arbeit

afaniL hat gesagt…

congratulations! very nice work indeed.

Frank Schmolke hat gesagt…

Sehr schick! Hast Du auch ein paar Stuck für mich?

doc patcheko hat gesagt…

Hab das gute Stuck in Händen gehalten und es schaut noch viel besser aus.

Herr Gilke hat gesagt…

Grrrr - Ich will auch!

Lilli Flux hat gesagt…

traumhaft

Herr Gilke hat gesagt…

Frau Flux muß reden:

http://liliefluxt.blogspot.com/2009/02/g-rag-y-los-hermanos-patchekos.html

Johnny Amore hat gesagt…

Des Meisters weise Hand haucht der Musik ihren Klang ein...