25.11.09

Abgelehnt / Rejected #25: FTD & ETA








Ein Traum: Das Herrenmagazin Financial Times Deutschland fragt mich an, ob ich eine Comicserie in ihrem Blatt gestalten will! Der Alptraum: der Abgabetermin für einen Vorschlag meinerseits war just an dem Sommertag nach dem Tag, an dem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Hier das Ergebnis einer panischen Nachtschicht. (Der Witz war dem damals aktuellen Zeitgeschehen geschuldet.)

Kommentare:

Herr Rübe hat gesagt…

Sei froh, dass du nicht auf die schlipperige Loipe der Dilbertspur gekommen bist. Ein Abgelehnt zum Glück!

Und aus lauter Erleichterung kauf ich gleich noch den Leroy und Dexter Sammelordner für den Weihnachtsbaum, um positive Bestärkung in Bestform zu verordnen.

Herr Gilke hat gesagt…

Ah! Positive Bestärkung at its best!

Herr Gilke hat gesagt…

(It's going down like oil!)