13.10.09

Bückware Nanotechnologie



















Zur Frankfurter Buchmesse habe ich - da ich selbst nicht anwesend sein kann - meinem wackeren Verleger etwas Bückware in Form von signierten Leroy & Dexter - Bänden (in Farbe!) mitgegeben… also zugreifen, so lange der Vorrat reicht! (Codewort: LRNDX)

Von den anderen Neuerscheinungen für die es sich in jedem Fall lohnt, am Stand des Avant-Verlags vobeizuschauen ganz zu schweigen!

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Schön sieht das aus! Besonders der Parasit in Grün, oben rechts....

Flausen hat gesagt…

Ich bitte um Übersendung der Farbe für meine Signatur... welche natürlich existenzialistisch in SW gehalten ist. Danke!

Herr Gilke hat gesagt…

Natürlich, mein lieber Flausist, mache ich Dir gerne noch eine Signatur in Farbe.

Dazu müsstest Du "nur" / leider das Buch noch einmal bestellen, allerdings DIREKT BEIM VERLAG (wichtig) und Dir ausdrücklich eine Signatur zur Bestellung dazuwünschen… das andere Buch ist dann ein prima Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter oder so.

Aber, im Ernst: Vielleicht gibt's tatsächlich ein kleines signiertes Kontingent zu Weihnachten… schon jetzt vormerken, liebe Leute!