19.3.09

Abgelehnt / Rejected #21: Dr. Tatlin {Part 1}
























Das hier sollte 2001 der Auftakt zu einer Cartoonserie in einer Kundenzeitschrift für Techniker werden. Tatsächlich wurde garnix draus.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tatlin eine Kippfigur? Der ungeschulte Betrachter hält leicht Dr. Tatlins Doppelkinnfalte für einen fröhlichen Mund und wundert sich dann über die hässliche Nase.
Mir wird weinerlich zumute, wenn ich bedenke, wie die Welt erneut möglicher Humorschätze beraubt wurde.

✩SUPERHERO✩ hat gesagt…

Ich versteh diese eiskalte Geschäftswelt einfach nicht; gerade jetzt muß Farbe bekannt werden.

LOOKA hat gesagt…

Schade, schade das es nicht genommen wurde. Wär witzig gewesen Dr. Tatlins, ähm, Experimente mitzuverfolgen.

Herr Gilke hat gesagt…

Eine Folge gibt's ja noch.