11.2.09

Gilke 3000





















Pünktlich zum 42.000-jährigen Bestehen Gilkistans überläßt diese stolze Nation der Welt den landestypischen Font Gilke 3000 mit etlichen Sonderzeichen und auch sonst allem Pipapo zum kostenlosen Download.

Zur eigenen Herstellung leicht linkischer Fonts wird diese Seite wärmstens empfohlen!

Kommentare:

Officer Mayforest hat gesagt…

Hey cool! Da lettern wir jetzt Donjon mit. Aber ein Hinweis (bevor´s vom Fachmann kommt): Die Buchstaben sind alle schief! Ein Bug? Speicherfehler? Sehschwäche?
"Trotzdem" sehr schön!

Herr Gilke hat gesagt…

Ne, ne, ne - das meinte ich mit "linkisch". Ich habe einen leichten Drall beim Schreiben… aber bei der nächsten Schrift wird alles grade.

Lilli Flux hat gesagt…

toll, damit werde ich jetzt alle buchcover bestücken, komme da was wolle. zur zeit sind wir gerade an einem schwarzenegger cover. das wär doch super! ;-)

ulf k. hat gesagt…

Super! Das werde ich doch auch direkt mal ausprobieren.