12.1.09

Leroy & Dexter: Woher, Wohin? {#3}



















· Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: es wird keine Folge 112 in Comicaze geben.

· Weil der Titel gaaanz besonders schick werden soll und gerade recherchiert wird, ob das geplante Gimmik nicht zu teuer werden würde, habe ich jetzt mal, daß man wenigstens "irgendwas" zum manchmal nötigem Vorzeigen hat, ganz auf die Schnelle einen Platzhalter für den Titel zusammenrecyclet:

Kommentare:

USa. hat gesagt…

Irgendwie fühle ich mich verstrahlt :) . Und danke für den zweiten Kopf, der mir gewachsen ist. Sieht gut aus!

Dr. Pyr hat gesagt…

I don`t like your textures…

I LOVE them!!!

Martin hat gesagt…

Die ich sog jetze da Einfachheit holber mo "Ostmukke"
woar sischa nüt besser oba emd doch quoalidadif höaweatig…

geheimagentmann hat gesagt…

... ach ja ... da wollte ich ja auch noch bei ...

Herr Gilke hat gesagt…

Ja - da bist Du gemeinsam mit Herrn Laßmann in guter Gesellschaft!

leowald hat gesagt…

"Die Comicbombe explodiert!"