4.3.08

Dot Dot Dot (bzw. Dudel Dudel Dudel)


















Ein neues CD-Cover…


















… auf Wunsch dieses Herren sogar mit Playlist. Hm. Kommt mir irgendwie exhibitionistisch und / oder eitel vor, deshalb hier der wunderbare Waltz in Orbit (mit einem meiner Lieblingstöne!) als Gratisdownload zur psychischen Hygiene.

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

HööööH! Alles Neu beim Hr.'n Gilke.
Ist ganz schön Schick!!!!

Herr Gilke hat gesagt…

Pssst… Guck mal hier:

http://gestaltungsmaschine.blogspot.com/

DJErnesto hat gesagt…

Eitel & exibitionistisch? Aber sicher! Wie dieser ganze Blog-Social-Networking-Web2.0-Käse. Das gehört so, dacht ich zumindest immer... Danke jedenfalls die "Service-Offensive". Da ist Gikistan wirklich vorne...

frau mo hat gesagt…

orange ist super!
(oder, wie mein banknachbar in der grundschule es konsequent nannte: "oronsch")

Frank Schmolke hat gesagt…

Uff! Die Gestaltungsmaschine ist ja Sauschön!!!
I'm Beeindruckt! Ich finde Dein neues Bloggerbildchen auch sehr gelungen. Irgendwie wunderbar Sinnlos...
Mir fehlen die Worte.
Nur..., warum darf man nicht Kommentieren auf der Gestaltungsmaschine?

Herr Gilke hat gesagt…

Merci beaucoup für all das Lob: das geht runter wie Øl!

@Frau Mo: bei uns hieß diese Farbe auch gene mal "orasch"

@Frank: Kommentieren geht im Räderwerk der Gestaltungsmaschine nicht, weil das - sozusagen - meine höchstoffizielle Kundenhomepage ist (weil ich zu blöd bin, meine alte bzw. überhaupt eine Heimseite zum Laufen zu bringen).

@DJ Ernesto: BITTE, BITTE, service WIRD IN GILKISTAN VON JEHER GROSS GESCHRIEBEN.