16.3.07

2003: 12, 2007: 13











2003 durften Kollege Werth und ich gar wunderhübsche Sammelkarten (Stücker 12 - für jedes Bandmitglied eine Karte) für den damals aktuellen Longplayer von G.Rag Y Los Hermanos Patchekos gestalten. Nun schreiben wir das Jahr 2007 und natürlich ist seither einiges passiert. So zum Beispiel ist Neu-Hermano Tom Tröte zur Kapelle gestoßen… hier sein Portrait.

Kommentare:

DJ Ernesto hat gesagt…

Toll, ich bin begeistert! Gibt es das auch als "single collectors Special lim.ed. download e-card"? Muss gleich T.T. Beschied sagen. Habe da übrigens eine, den Tom und den Hoss betreffende, Comic-Idee. Da müssen wir dan im Café Burger drüber sprechen.

Jakob Werth hat gesagt…

Ich finds auch toll, darf es aber nicht sagen, weil der Herr Gilke darauf irgendwie nicht so "dolle" reagiert.

Also schweige ich.

Herr Gilke hat gesagt…

och, herr werth. bitte nicht schweigen.