17.10.06

Veti-Kalender 2006 / 2007





















































Hier ist er: der Veti-Kalender 2006 / 2007! Dahinter verbirgt sich ein Kalender für Tiermedizin-Studenten, den ich im Auftrag von vetion.de und Bayer HealthCare gestalten durfte. Der Kalender ist brandaktuell - denn das Kalendarium begann bereits gestern, den 16. Oktober…

Neben der gesamten Gestaltung meinerseits sind darin etliche kleine Illustrationen von mir zu sehen; hier eine kleine Auswahl derselben, zum Vergrößern bitte - wie immer - die Bildchen anklicken.

Kommentare:

madobe hat gesagt…

hallo, finde den kalender echt witzig, wo kriegt man den her? kenne eine tiermedizinstudentin ;)

Herr Gilke hat gesagt…

Ahoi! Leider ist der Kalender schon komplett unters Volk gebracht; es war zwar die Rede von einer zweiten Auflage, aber da ist nix draus geworden… also wieder 1 Jahr warten.

Aber schön, daß er Dir gefällt!

Max Fiedler hat gesagt…

Sehr , sehr geil!
Die Wellensittiche auf dem Glas!
Herrlich!
Viele Grüße aus Düsseldorf, Max