18.9.06

Leroy & Dexter: DAS LEROY ENIGMA













Seit gut einem Monat läuft meine Online-Comicserie Leroy & Dexter nun schon bei electrocomics - Zeit für das erste größere Abenteuer von Lerox & Dexter. Darum läuft seit heute die Staffel Das Leroy Enigma! Wie immer gibt es jede Woche eine neue Folge. Wer die Spannung bis zur nächsten Folge nicht erträgt, kann sich ja nochmal die ersten vier Folgen ansehen… oder sich lohnenswerterweise durch www.electrocomics.com klicken!

Leroy & Dexter: also in English! Don't miss the first part of The Leroy Enigma… (Many thanks to Sonja for her great translation!)

Kommentare:

ulf k. hat gesagt…

Mensch Gurke, altes Haus! Es ist ja so schön einen weiteren deutschen Comiczeichner im Blog zu wissen! Herzlich willkommen und vergiss das mit der Homepage. Wozu braucht man die noch? Den Blog zu pflegen und ein bisschen aktuell zu halten ist doch viel einfacher.
Liebe Grüße vom Herrn K.

Herr Gilke hat gesagt…

Tja, Ulf: Rat mal, wer mich da drauf gebracht hat! Ich hab zwar schon länger mit "sowas" geliebäugelt, allerdings immer gedacht, das sei maßlos schwer einzurichten und zu bedienen. Jetzt hab ich mir ein paar BLOGs (auch von anderen Anbietern) mal reingezogen - und wundere mich mittlerweile auch, daß noch nicht JEDER einen Blog hat!