18.9.12

Abgelehnt / Rejected #52: Haariges Detail

Hier noch einmal eine Detailaufnahme der bereits hier schon abgelehnten Illustration. Wuff.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Christian Wu(l)ff?

Herr Gilke hat gesagt…

Gell? Das ist mir auch schon aufgefallen…Nun ja, Wulff ist ja tatsächlich:

a) auf den Hund gekommen
b) ein geschlagener Hund
c) ein bellender, aber nicht beißender Hund

Reifenkönig hat gesagt…

Akkurat gekalauert, mein Lieber.

Ich glaube, du hast mir den Gedanken aber auch zu mindestens 50% mit dem "Wuff" inzeptionisiert (oder so).

Aber ein Foto irgendeiner realen Person muss doch Vorlage für die Maske gewesen sein, oder?

Herr Gilke hat gesagt…

@ Reifenkönig: Gewiß, da hat bestimmt eine reale Person Pate gestanden; allein, diese Person ist mir nicht persönlich bekannt.