25.2.09

Leroy & Dexter: Woher, Wohin? {#5}



















· Es wird langsam ernst: Tag und Nacht hänge ich über dem Elektronenmikroskop und setze die kleinen Einzelteile zum großen Leroy & Dexter - Buch zusammen… schätzungsweise 90% der 136 Seiten habe ich nun zusammen.
Es lohnt sich also, jetzt jeden Tag 19 Cent zurückzulegen, dann hat man das Prachtbuch plus ein Erfrischungsgetränk zum Veröffentlichungstermin auf dem Münchner Comicfest erspart! (Nicht mit inbegriffen sind die Fahrt- und Unterbringungskosten und der Eintritt zum Münchner Comicfest)

· Als kleinen Einblick in mein Geheimlabor präsentiere ich schon mal jetzt eine ausgeklügelte Coverskizze aus meinem Skizzenbuch… ja, Fotorealismus war schon immer meine Stärke.

1 Kommentar:

A.E. hat gesagt…

"puf , puf"...

gekauft ,herr gilke,
aber das getränk geht auf sie...