11.12.07

Schmitt Revisited #13

Aus aktuellem Anlaß (man nennt es Vorweihnachtszeit) hier die letzten 4 Folgen Schmitt von 2006. Noch in Schmitt.1.0 - Look. Dafür exklusiv ohne jeweils eine Woche Pause zwischen den Folgen, was ehedem die Spannung nahezu unerträglich machte. Ahem.




4 Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

Jetzt lassenses abba Krachen Herr Schm… äh Gilke

Unknown hat gesagt…

Was macht Schmitt eigentlich, wenn er alt ist und in Rente geht? Kauf ter sich eine Wohnmobil und fährt durch Sachsen-Anhalt? Könnte mir ein wunderschönes Hochglanz-Album (Zielgruppe: Silver Market) vorstellen. Titel: "About Schmitt".

Herr Gilke hat gesagt…

Ach, tja (*Seufz*): Eigentlich ist Schmitt ja momentan mindestens arbeitslos, wenn nicht Rentner, wenn nicht gar entschlafen. Zumindest bis auf weiteres.

Unknown hat gesagt…

Wenn das so ist eröffne ich hiermit die Bloggerinitiative "Rettet Schmitt"